20. April 2011

PIMP MY JEANSJACKE

Nach überstandenen Klausuren und einer riiiiiieeeeesen Portion Wasabi-Kartoffelpüree bin ich nun gestärkt für ein kleines DIY-Projekt. Wie bereits erwähnt, bin ich nicht gerade eine begnadete Schneiderin. Aus diesem Grund erfährt die frisch erworbene Jeansjacke auch nur eine kleine Veränderung, um sie von all ihren Doublen (sie ist von H&M) etwas unterscheidbar zu machen.

Meine Inspiration war diese Jacke von Sandro, die zwar schön, aber mit 165€ für meinen Geschmack doch etwas sehr teuer ist.


Dies sind die Rohmaterialien für mein kleines Projekt:


Erster Schritt vollbracht. Die Jacke mit fertig angenähter Spitze.


Und nun mit endlich fertig genähter Schleife. Es ist eine Brosche, so kann ich sie variabel tragen.


1 Kommentar:

  1. Love love love that Sandro jacket. I've been thinking about ordering it for weeks now. Nice you're gonna try to make it yourself.

    AntwortenLöschen