22. Juni 2011

COVER UP

Im Sommer zeigt sich meine Haut stets unkooperativ und neigt zu Unreinheiten und Pickelchen. Bisher habe ich versucht diese mit Abdeckstiften von Chanel, Guerlain und Benefit verschwinden zu lassen. Die Versuche waren meist erfolgreich, aber ich würde das Ergebnis nicht unbedingt als Offenbarung bezeichnen.



Nun habe ich mir heute allerdings den "ultra-korrigierenden Make-up Stick" von Vichy mit dem Namen Dermablend zugelegt und ihn auch gleich getestet. Ich bin wirklich, wirklich begeistert.
Der Stick ist toll! Man kann ihn punktuell oder auch großflächig auftragen. Er lässt Rötungen verschwinden, die Poren ganz fein erscheinen und ist super haltbar und das alles, ohne dass die Haut zugekleistert aussieht. Als Make-up Ersatz würde ich ihn allerdings nicht verwenden, dafür ist er mir persönlich zu matt. Aber das ist natürlich immer eine Frage des Geschmacks.

Ich habe die Farbe Sand/ Sable Nummer 15 ausgesucht, im Winter darf es dann aber vielleicht eine Nuance heller sein.


Mein Fazit: Mit Abstand der beste Abdeckstift, den ich je hatte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen