9. Juni 2011

SCHNÄPPCHENJAGD

Bis zur ersten Werbepause habe ich nun das Finale von GNTM ertragen, aber das war´s dann jetzt auch. Was ne lahme Veranstaltung.


Dafür habe ich mich nun dem Sale von mytheresa.com zugewandt. Das ist schon um einiges aufregender. Gerade habe ich die tollen Tory Burch glitzer Ballerinas entdeckt, die mich an diese (Klick) leider unerschwinglichen Miu Miu Ballerinas erinnern.



Beide Paare sind jeweils knapp 70€ reduziert und auch noch in meiner Größe zu haben. Na, wenn das nicht Schicksal ist, dann weiß ich auch nicht. Mal sehen wie lange ich noch widerstehen kann... Die anderen Sachen im Sale, ob nun Bekleidung oder Taschen, hauen mich allerdings nicht so um.

Ach, und ich verspreche, dass dies nun wirklich der letzte Post über Glitterschuhe, welcher Art auch immer, war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen