9. August 2011

GRAPHITE


Endlich, endlich bin ich dazu gekommen den herrlichen Nagellack "Graphite" aus der Chanel Herbst Kollektion 2011 zu lackieren und ich bin wirklich angetan. Der Lack lässt sich gewohnt gut auftragen, hat eine tolle Farbe und einen tollen metallischen Glanz. Ein Top Coat ist daher nicht notwendig.


In Deutschland ist er, glaube ich, noch nicht im Verkauf. Ich habe mir meinen aus New York mitbringen lassen. Sobald die Kollektion in Deutschland zu haben ist, werde ich mir unbedingt noch die Creme-Lidschatten ansehen.


Von meinen anderen kosmetischen NY-Mitbringseln bin ich übrigens nicht minder begeistert. Die Nars Blushes sind wirklich unvergleichlich schön und gut aufzutragen. Ich bin sooooo begeistert, dass ich gar kein anderes Rouge mehr kaufen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen