26. September 2011

LANGSAM, GANZ LANGSAM...


... bekomme ich Lust auf Herbst. Das bedeutet T-Shirts, dünne Kleidchen und offene Schuhe rücken in die zweite Reihe des Kleider- bzw. Schuhschranks und machen Platz für Mäntel, Pullover, Strumpfhosen und Stiefel. Die Liebe zur Farbe verblasst etwas und Grau, Schwarz und dunkel Blau dominieren das tägliche Outfit.



Die Accessoires dürfen aber sehr gerne noch etwas Farbe ins Spiel bringen. Da wäre dieses Tuch von Gucci eine ganz hervorragende Ergänzung für meinen herbstlichen Kleiderschrank.
Seit nun schon zwei Jahren schmachte ich das schöne Seidentuch an, ob ich noch einen dritten Herbst standhaft bleiben kann wird immer fraglicher. Wenn so eine beständige Liebe nicht ein Zeichen für einen potenziellen Kleiderschrankliebling ist, dann weiß ich es auch nicht. Love <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen