10. Januar 2012

HAARGUMMI ADE


Lange Haare sind schön, können aber auch schnell langweilig werden. Schon öfters habe ich mich hier über die mangelnde Kooperativität meines Haupthaares beschwert, die stets darin resultiert, dass ich meine Haare zu einem Dutt auf dem Oberkopf zusammenzwirbel. 


YSL zeigte bei den Schauen für Frühjahr/ Sommer 2012 tollen Haarschmuck, der den einfachen Dutt ruck-zuck in eine elegante Frisur verwandelt. Leider konnte ich bisher nicht herausfinden, ob es dieses schöne Haaraccessoire auch zu kaufen geben wird...



Vor einiger Zeit hatte H&M eine hübsche Alternative im Sortiment, die ich aber leider nicht mehr ergattern konnte. Der Haarring war in Gold und Silber zu haben und ich finde, er ist ein wirkliche tolles Accessoire. Gut, dass man bei H&M immer drauf hoffen darf, dass ein Artikel mal wieder im Sortiment auftaucht. Ich werde jedenfalls die Augen offen halten.


1 Kommentar:

  1. Dieser Haar"wurm" von YSL hat was - ich hoffe jedoch auch, noch den H&M Ring ergattern zu können..
    LG

    AntwortenLöschen